• Client: 3X Banktechnik
  • Product: Project Clarity™

Herausforderungen:

3X Banktechnik unterstützt Banken bei der Konzeption und Implementierung von Innenausstattungen, um das Kundenerlebnis zu optimieren. Oftmals laufen mehrere Projekte parallel. Im Rahmen der Projekte werden die verschiedenen Pläne und technischen Zeichnungen vom Projektteam gemeinsam genutzt.
Der gesamte Prozess sollte effektiver gesteuert und verwaltet werden.

Ergebnis:

Gemeinsam wurde das Produkt „projectnet“, in der über 20-jähringen Zusammenarbeit, maßgeschneidert weiterentwickelt und hat sich als integrale Informationsplattform im Unternehmen etabliert. Inzwischen wurden hunderte von Projekten abgewickelt, weit über 1.000 Filialen realisiert und mehrere tausend Teilnehmer in verschiedenen Projekten organisiert. Mit der Einführung der projectnet Software hat eine prozess-gestützte Veränderung begonnen, die uns als Unternehmen bis heute entscheidende Wettbewerbsvorteile verschafft hat.